Top Ten Gründe, die für uns sprechen!

 

1. Bei uns wirst du von einem freundlichen Mitarbeiter begrüßt. Und nicht von einem Drehkreuz!
2. Erfahrene Trainer erstellen für dich einen Trainingsplan. Du musst das nicht selbst an einem Computerterminal erledigen.
3. Für uns ist es deine Gesundheit, die zählt. Und nicht die Marke der Sportkleidung!
4. Wir kennen dich und wissen, was Dich zu uns geführt hat, weil wir danach fragen. Deine Ziele, Wünsche und Bewegungseinschränkungen sind unsere tägliche Aufgabe.
5. Nach dem Training darfst du gerne bei uns duschen, das ist bereits im Preis, den Du zahlst, enthalten.
6. Versteckte Kosten, wie Gebühren für Check-In Karten oder halbjährlich wiederkehrende "Trainerpauschalen" gibt es bei uns nicht.
7. Wenn Du Fragen hast, ruf uns gerne an. Unser Team wird Dir weiterhelfen, kein Hotline-Mitarbeiter.
8. Keine Ballermann-Mallorca-Trainingsatmospähre
9. Unsere Trainingsgeräte werden desinfiziert und nicht bloß mit Glasreiniger abgewischt.
10. Wenn etwas kaputt geht, kümmern wir uns darum. Für gewöhnlich geht das schnell und braucht nicht Monate.

 

Fülle einfach das Kontaktformular aus, wir melden uns zeitnah.

Mitglied werden

0271 / 35 10 648

Kontaktformular

Eine E-Mail senden. Alle mit (*) markierten Felder werden benötigt.

Partner

logo cycles logo found media

logo aok logo lsp

logo blickfang width= logo found print

logo tk logo nautilus

Kontakt Adresse

Premiumfit

Gesundheitszentrum & Fitnessstudio

Marius Keller

Eiserfelder Straße 357

57080 Siegen/Eiserfeld

Tel.: 0271 / 35 10 648

Email: mail@premiumfit.de

Öffnungszeiten

Mo, Mi, Fr
09.00 - 12.00 Uhr
14.00 - 21.00 Uhr

Di, Do
9.00 - 21.00 Uhr

Samstag
13.00 - 17.00 Uhr

Sonntag, Feiertage

10.00 - 14.00 Uhr

Über uns

Wir stehen für gesundheitsorientiertes Fitnesstraining und intensive fachkundige Betreuung. Ein professionelles Team aus Dipl. Sportwissenschaftlern und Personaltrainern begleitet dich vom ersten Beratungsgespräch an über regelmäßige Folgetermine. In ruhiger und gepflegter Atmosphäre bieten wir in unserer Anlage in Siegen-Eiserfeld alles, was für dein Bewegungsprogramm wichtig ist. Lichtdurchflutete Räume und modernste Trainingsgeräte laden ein, für die Gesundheit das Richtige zu tun.

Nimm dir einen Moment Zeit und informiere dich auf den folgenden Seiten oder vereinbare noch heute einen Termin für eine Probestunde.

 

facebook Sport und Gesundheitszentrum Premiumfit Marius KellerLiked uns auf facebook